1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Fröschli  am 16.12.2010, 18:22 Uhr

Warum so verschiedene "Lesemodelle"???

Ist hier auch so.
Im Nachbardorf haben sie ein anderes System und in der neuen Schule, ab Januar gibt es wieder etwas anderes.

So ganz sicher bin ich mir nicht, ob meiner das packt, aber ich hoffe.

Das IntraActPlus wurde hier von der Schule, bzw den Lehrkräften der ersten Klassen beschlossen und es ist der erste Jahrgang, der danach unterrichtet wird. Ob sie es im nächsten Jahr weitermachen wird im Frühjahr entschieden.

Das ist zumindest meine Info.

Ich habe grade den zweiten Satz Schulbücher gekauft, der jedoch günstiger war, als der im Sommer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.