1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 31.01.2012, 8:41 Uhr

warum redest du nicht mit deiner tochter

zb stift weg nehmen, nee macht man nicht. wenn mein kind nahc hause kommen würde und mir das erzählen würde, würde ich meinem kind sagen das es sagen soll das kind damit aufhört. würde das aber nicht fruchten würde ich dem kind auch etwas sagen.

das gleiche recht gestehe ich aber auch jedem andern zu, wenn meine kinder nicht aufhören würden.

schubsten, blödmann, fest am arm reissen, finde ich jetzt nicht unbedingt eine lapalie.

warum läst sie es nicht einfach sein?

dann nimm dein kind das andere kind und die mutter und kläre das zusammen. dann kann jeder seine sicht erklären. sie sollen sich vielleicht einfach aus dem weg gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.