1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miss_xyz am 24.08.2010, 21:58 Uhr

Warum ich ihn fahre:

Weil ich auch noch 2 KiGa Kids habe die ich in den KiGa bringen muß.
Und der Kiga liegt leider genau in der anderen Richtung.
Heißt also wenn wir zu Fuß gehen würde hätte ich ein Schulkind, 2 KiGa Kids und ein Kleinkind in der Karre dabei.
Erst 10 Minuten zur Schule dann das selbe stück zurück und dann noch mal gute 25 Minuten bis zum KiGa. Und an den Tagen wo ich arbeite schaffe ich das Zeitlich einfach nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.