1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 11.08.2010, 11:10 Uhr

warum fehlen die Übungen?

Der Lehrer wird doch die zu übenden Seiten angesagt und besprochen haben. Die Mitschüler haben doch auch alle diese Matheübungen gemacht. Die Frage ist nun, warum hat dein Sohn das ignoriert?
Weil malen mehr Spaß machen?
Weil er keine Lust zu Mathe hatte?
Weil er es nicht mitbekommen hat?

Das solltest du abklären und mit deinem Sohn sprechen. Ansonsten werdet ihr in der Zukunft all die fehlenden Schulübungen und die HA machen müssen.
Klar - Übungen, die zu Hause gemacht werden, sollten auf etwa 30 bis 45 Minuten begrenzt sein, aber irgendwann fehlt deinem Sohn ja die Übungen, die die Kinder gemacht haben, als der gemalt/geträumt/ ... hat.

Mio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.