1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julchen04 am 17.09.2010, 17:07 Uhr

warum es nicht wichtig ist

mein sohn wird morgen 7 und kann es noch nicht. im zeitalter der klettverschlüsse besteht ja auch nicht wirklich eine notwendigkeit dafür. ich weiß, dass klettverschlüsse irgendwann uncool sind und als babyhaft gelten. spätestens dann wird er die schleife binden können. wann das sein wird? keine ahnung. es ist mir auch egal. wie gesagt, im zeitalter des klettverschlusses gibt es wichtigere dinge...

beispiel aus der nachbarschaft: kind sollte unbedingt schleife binden lernen und schleifenschuhe tragen. hat mit viel mühe geklappt. ende vom lied: der junge war immer als letzter in der pause bei den tollen spielgeräten, weil er sich erst die schleife binden musste. was meinst du, welchen terror der zu hause gemacht hat, bis er endlich wieder klettschuhe tragen durfte und auch wieder vorne dabei war???? die mutter hat schnell nachgegeben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.