1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 15.09.2017, 13:04 Uhr

warum dürfen die HA nicht mit nach hause? Mit welcher Argumentation?

Ich koennte mir vorstellen, dass die Kinder lernen sollen, oekonomisch in der verfuegbaren Zeit ihre Hausuebungen zu machen, und sich nicht am Abend noch damit belasten sollen oder belastet werden. Jeder halt, was er schafft. Bei uns wurde als Argument auch gesagt, damit sie nicht soviel mitschleppen muessen, was ich auch gut finde. Aber ich bin sicher, man kann sie zum Zeigen periodisch mitnehmen.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.