1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huevelfrau am 24.11.2009, 13:48 Uhr

warum bitte auf sich beruhen lassen ???

Oh, ich bin Mutter eines Kindes das nach eigenen Angaben ständig gehauen, geboxt, getreten wurde.

Spätestens als ich den Telefonhörer in der Hand hatte um die betreffenden Kinder bzw. Eltern zu kontaktieren wurde meine grosse Tochter ganz kleinlaut und es handelte sich um Lügen. Flecken können auch vom Hinfallen oder so kommen.

Soll jetzt kein Freibrief sein, nur mal ne andere Sichtweise.

Sollte es öfters vorkommen, auf jedenfall die Eltern anrufen, jetzt würd ich nix machen. Frag deine Tochter mal, ob sie ganz unschuldig ist an dem Vorfall.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.