1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 17.02.2009, 16:00 Uhr

Wart mal

auf den ersten Elternstammtisch. HIBÄÄÄ!

Das Forum hier geht noch. In echt sind sie schlimmer

Aber tröste dich, man muss nicht arg viel mit denen, die einem auf den Zeiger gehen zu tun haben. Hier fragt man halt, will Rat usw. - das tust du bei den real-life Eltern ja nicht.

Wenn was zu fragen ist und du hier nicht magst, kannst du mir ne PN schicken, ich habe Vorschule, 1. Schuljahr und 3. Schuljahr im Angebot...

Gruß,

Fredda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.