1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleKids am 28.03.2006, 22:52 Uhr

Waren heute beim allerersten Elternabend in der Sc

Hallo,

so nun sind wir vom ersten Elterabend vor ihrer Einschulung wieder da.
Eigentlich war es mehr ein Informationsabend...sie haben die Schule vorgestellt,die Lehrer und was sonst so dazu gehört.
War sehr interessant,wir haben gesehen wie die Stundenpläne sein werden,was noch alles angeboten wird usw.

Einschulung hat meine Maus dann am 2 September....oh manno ich kanns noch garnicht glauben,daß sie schon so groß ist.

Heute waren die Kinder auch vormittags einen Tag zur Probe in der Schule,für 3 Stunden...statt dem KIGA.
Sie hat sich so drauf gefreut,also wir rein gingen,strahlte sie mich von der Seite dermaßen an,daß ich fast angefangen hätte zu heulen....was soll das bloß zu ihrer Einschulung werden *lol*???

Geht euch das auch so?

LG Mandy

 
3 Antworten:

Re: Waren heute beim allerersten Elternabend in der Sc

Antwort von mini99 am 29.03.2006, 9:17 Uhr

Hallo!
Mir standen auch die Tränen in den Augen als Thomas eingeschult wurde. Es ist einfach Wahnsinn, wie schnell die Kinder groß werden....
Es ist schön, dass sich deine Tochter so auf die Schule freut, da werdet ihr sicher einen leichten Einstieg haben!
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren heute beim allerersten Elternabend in der Sc

Antwort von Ebi-Mama am 29.03.2006, 17:42 Uhr

Na Ihr seid aber früh dran. Wir haben schon Ende August Einschulung aber die Elternabende sind wohl erst im Juni.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaaaa die Elternabende bei uns auch...

Antwort von LittleKids am 01.04.2006, 9:18 Uhr

hab mich wohl falsch ausgedrückt,dies war ein Informationsabend.

LG Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.