1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sylvia1 am 01.04.2003, 13:14 Uhr

Waren gestern abend bei real!

Ja, so ist das halt manchmal mit den Angeboten ... letzte Woche war ich wegen einem Garten-Klapptisch da, und den gab es auch leider nicht mehr ...

Man kann aber bei Real einen auch einen Kunden-Bestellschein ausfüllen, wenn Artikel aus dem aktuellen Prospekt in dem betreffenden Zeitraum schon ausverkauft sind oder der Artikel gar nicht erst mit geliefert wurde. Dann wird man angerufen, wenn der Artikel wieder da ist und man bekommt den Artikel dann auch später zum alten Angebotspreis (sofern der Artikel noch lieferbar ist).
Man muss den bestellten Artikel dann auch nicht im voraus fest kaufen, wenn man diesen Bestellschein ausfüllt, sondern kann ihn sich erst angucken und dann entscheiden, ob man ihn kauft oder nicht. Das hab ich nämlich letzte Woche bei dem Garten-Klapptisch gemacht, den will ich erst mal im Original sehen, ob der was taugt, bevor ich ihn kaufe.

Viele Grüße
Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.