1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HEnni am 29.12.2006, 18:49 Uhr

War jemand schon in einer ähnlichen Situation?

Hallo

hab di anderen nciht gelsen, aber einen riesigen und fitten November 2000 Sohn, den wir auch erst ganz normal einschulen lassen, da ich im vorzeitigen einschulen keinen rechten Sinn sehe und ihn lieber noch Zeit zum Selbstvertrauen entwicklen geben möchte. er ist eher still und nun der absolut größte im KiGa und auch fast der älteste...und er GENIE?T das und langweilt sich überhaupt nicht im gegenteil! es tut ihm totla gut da nun so der bewunderte große Vorscuüler zu sein, und er hilft gern den kleinen und hat wie gesagt in diesem 4 kiGa jahr bisher am seltensten gesagt, dass er keine Lust hat...das war schon anders...


Also: nach wie vor denke ich dass es grad den jungen in aller regel GUT tut, spät eingeschult zu werden.!!


Bin nebenbei auch Lehrerin und auch wenn Ausnahemn die regel bestätigen so siind es dich wirklcih emistens die "kleinen" jungs die große Probleme in der Schule haben!!



LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.