1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MIC25 am 29.12.2006, 10:48 Uhr

War jemand schon in einer ähnlichen Situation?

Hallo, meine Tochter ist auch sehr weit für ihr alter. Wir haben sie trotzdem regulär eingeschult und das war auch die richtige Entscheidung. In ihrer Klasse sind allerdings jetzt zwei Kinder die noch nicht 6 sind, und genau diese beiden machen fast jeden Tag Theater und stören den Unterricht und weinen usw. Für die Lehrerin ist das nicht gerade toll und für die Kinder auch nicht.
Meine Tochter hat sich auch im letztem Jahr bei der Tagesmutter gelangweilt und dann habe ich sie da raus genommen und in einem Kindergarten angemeldet. Das war das beste, was ich jemals gemacht habe :-) Sie wurde dort gefordert und man ist darauf eingegangen. Das war wirklich klasse. In der Schule machen sie das jetzt so, das Kinder die schneller fertig werden, noch zusätzliche Dinge lernen können. Also langweilig war ihr bisher noch nie.
Ich hoffe ich konnte Dir damit ein wenig helfen. Liebe Grüße aus Berlin sendet Mic

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.