1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 18.01.2006, 22:31 Uhr

war bzw ist bei meinen beiden Großen auch so

Hallo!Bei Jonas sah das auch so aus und wir waren beim Zahnarzt.Es mußte nichts gemacht werden und nachdem dann die Milchzähne ausgefallen waren, sind die neuen nach vorn "gewandert".

Lukas sieht momentan ziemlich "gefährlich" aus, da er unten 2 neue Zähne hat, die in 2.Reihe stehen.Vorn ist erst ein Milchzahn ausgefallen, der andere wackelt wie verrückt.
Lukas ist recht spät mit dem Zahnwechsel, wird im April schon 7, hat aber erste einen Zahn verloren.

Viele Grüße
Sonja

P.S ob Spange oder nicht, kann man doch erst sagen, wenn der Zahnwechsel fast abgeschlossen ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.