1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 20.03.2004, 20:11 Uhr

war blöd ausgedrückt......hatte vor dem Abschicken schon

überlegt es umzuformulieren, aber das war mir dann wurscht.

Von Regelschulen halte ich nix mehr, allein schon, weil ich gesehen habe wie machtlos ich gegenüber der Lehrerin bin. Sie ist einfach nur unfähig zu unterrichten. Hat meine Tochter systematisch fertig gemacht.
Nach wenigen Wochen hatte meine Tochter in der Schule 'dicht' gemacht, die Lehrerin hatte gesagt, sie sei dumm und solle zurück in den Kiga, sie hat sie schikaniert wos nur ging.

Nun auf der Montessori ist sie wieder aufgeblüht und macht prima mit. Aufeinmal klappt es mit dem Lesen und Schreiben und Rechnen wieder einwandfrei!!! Das meinte ich eigentlich mit 'Leistung, die erwartet wird'. Also Schulleistung, die in der Schule gelehrt werden, kommen bei ihr an und sie wendet sie auch an.
Vorher konnte sie zwar auch alles, aber eben nur daheim oder im Hort....aber das alles ist eine laaaange Geschichte.....

Alle Unklarheiten geklärt?



LG Biene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.