1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 06.03.2008, 8:50 Uhr

War: Isolierte Rechtschreibstörung

Hallo Elisabeth,
ich hab ja keine Ahnung, was da getest wurde, aber Prozentrang 84 bedeutet halt, das nur 16% besser sind als er, das ist ein deutlich überdurchscnittliches Ergebnis.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Isolierte Rechtschreibstörung?

Hallo, ich tendiere definitiv zur Panik, was das Thema Lesen und Schreiben angeht. Und ich gebe zu, daß mein Urteilsvermögen an der Stelle durch das Drama, das wir mit Fumi durchgemacht haben, deutlich getrübt ist. (Bei Fumi wurde viel zu spät - erst in der 3. Klasse - eine ...

von +emfut+ 04.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rechtschreibstörung

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.