1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sailor am 06.12.2012, 12:35 Uhr

Wann, wo und wieso haben die Eltern denn so oft Gelegenheit, deine Tochter anzusprechen?

...stehen die jeden Tag bei der Schule Wache, oder wie?

Ich würde mal zwischen Tür und Angel die Klassenlehrerin ansprechen oder auch anrufen und ihr mit zwei Sätzen erklären, dass Tochter sich für den einmaligen Vorfall schon längst entschuldigt hat, aber trotzdem noch immer von besagten Eltern in bzw. vor der Schule belästigt wird und du möchtest, dass dies eingestellt wird. Da diese Belästigung durch fremde Erwachsene auf dem Schulgelände (wie ich annehme) stattfindet, sind die Lehrkräfte da durchaus zuständig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.