1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von barnie am 02.10.2008, 17:16 Uhr

Wann müssen eure Erstklässler ins Bett und wann stehen sie auf?

Hallo kersi,

mein Sohn macht sich 19/19.15 Bettfertig! Wenn mein Mann oder ich ihm dann noch was vorgelesen hat/habe, schaut er sich noch bis 20 Uhr ein paar Kinderzeitschriften oder Bilderbücher an! Dann komm ich nochmals in sein Zimmer und das Licht wird ausgemacht! Dann schläft mein Sohn auch in kurzer Zeit ein!
Morgens steht er z.Zt. noch um viertel nach 7 auf! Da ich aber sehr wahrscheinl. eine Teilzeitstelle in Aussicht habe, wird er 2 bis 3 mal die Wo. um 6 Uhr aufstehn müssen, damit er um 7 in der Kernzeit ist! Die anderen Tage bleibt dann bei viertel nach 7 aufstehen!
Fußweg zur Schule sind nur 5 Min. hin, 5 Min. zurück!

barnie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.