1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vera1 am 02.05.2007, 22:55 Uhr

Wann mit Musikinstrument beginnen?

Vielen Dank für die vielen Antworten. Im Durschnitt haben Eure Kinder also mit etwa 5 Jahren mit einem Instrument begonnen, aber die Unterrichtsgebühren sind doch sehr unterschiedlich. Von 35-80 Euro scheint alles drin zu sein. Nun bin ich mal gespannt, welche Instrumente meinen Kindern so zusagen werden und was ich ihnen überhaupt anbieten kann. Wir wohnen hier doch etwas sehr ländlich. Harfe wird es wohl eher nicht werden :)
Liebe Grüße
Vera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.