1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zak am 04.09.2007, 14:20 Uhr

Wann ist bei euch

Wir essen gegen 18.15. Der Kleinste (2) muß 18.45 ins Bett, 19.00 ist unsere 4-Jährige dran und 19.15 unser Vorschulkind. Unser Erstklässler bleibt bis 19.30 auf. Zumindest ist es bis jetzt so.
Heute morgen sind wir 6.15 aufgestanden. Alle waren noch soooo müde. Evtl. müssen wir unsere Bett-Geh-Zeiten noch etwas nach vorn verlegen. Das muß sich alles erst noch ergeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.