1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina mit Jan am 04.09.2007, 8:10 Uhr

Wann ist bei euch

Hoi, wir fangen so zwischen 19.15 und 19.30 Uhr an Jan Bett fertig zu machen. Es wird im Bett noch gelesen und gekuschelt und mit den Kuscheltieren gespielt. Wenn es klappt sind wir um viertel nach 8 unten - Mama und Papa abwechselnd - und Jan darf noch eine Cassette hören. Am Wochenende auch umdrehen und da geht er gegen 8 in's Bett. Und aufstehen muß er um 20 vor 7, was ihm jeden Morgen super schwer fällt. Aber er war schon immer ein Morgenmuffel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.