1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenamama99 am 02.07.2007, 13:50 Uhr

Wann gehen eure Erstklässler so ins Bett

Hallo,
Lena geht um 19.30 Uhr ins Bad, dann noch eine kleine Geschichte und zwischen 20.00 und 20.30 Uhr schläft sie.

Morgens steht sie um 6.30 Uhr auf, aber einen Mittagsschlaf oder auch nur eine ruhe hat sie seit sie 2,5 Jahre alt ist nicht mehr gemacht (gebraucht).

Mal sehen, wie das mit dem Kleinen wird, der ist 3 und schläft jeden Mittag noch.

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.