1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frotteemonster am 12.09.2006, 12:53 Uhr

Wann gehen Eure Kinder zu Bett?

Obwohl wir nicht früher aufstehen müssen ist Pepe seit Schulbeginn viel müder als vorher. Schule und Hort scheinen doch anstrengender zu sein, als ich mir das vorher gedacht habe...

Ich versuche jetzt immer um 18:00 Abendessen zu machen und dann ab 19:00 unser Abendprogramm. Im Bett liegt er dann zwischen 19:30 (optimal) und 20:00. Spätestens um 20:00 sollte er aber auch schlafen, denn sonst ist er am nächsten Tag sehr müde.

Ach so, wir stehen um 6:30 auf.

Viele Grüße von
Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.