1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von locke39 am 12.09.2006, 10:16 Uhr

Wann gehen Eure Kinder zu Bett?

Hallo!
Unser Sohn kommt auch morgen zur Schule. Ich bin so aufgeregt, als käme ich in die 1. Klasse!
Zu Deiner Frage: Ich habe mal gelesen, dass Erstklässler 11 Std. Schlaf brauchen, d. h. unser Kind muss um 6:15 Uhr aufstehen, deshalb versuchen wir, dass er um 19:30 Uhr in der Falle ist. (Ob's klappt, ist eine andere Sache...)
Ciao
Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.