1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oda am 27.08.2003, 23:19 Uhr

wann fängt bei euch der unterricht an?

Hallo,

die erste Stunde beginnt bei uns um 8 Uhr. Bis zu den Herbstferien braucht Robin aber erst zur zweiten Stunde da sein (8 Uhr 45), weil eine Anwesenheitspflicht bis dahin nur für die 2.-4. Stunde besteht. Wir Eltern konnten uns aussuchen, ob die Kinder an der 1. und 5. Stunde teilnehmen.
Weil wir uns alle erst an die frühere Zeit gewöhnen müssen, habe ich bis auf einen Tag auf die erste Stunde "verzichtet". Zur 5. Stunde ist er aber da, weil er ohnehin eine offene Ganztagsschule besucht und 3-4 Tage auch nachmittags dort betreut wird.

LG Oda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.