1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Renate-Jonas-Nele am 22.05.2007, 8:30 Uhr

Wann alleine zur Schule

Hallo,
habt ihr vielleicht andere Kinder in der Nachbarschaft, die mit deiner Maus zusammen gehen können?
Wir sind letzten November umgezogen, Jonas ging aber ab September schon in die neue Schule, deswegen mußte er von uns gebracht und wieder abgeholt werden. Ab dem ersten Tag nach unserem Umzug ist er mit zwei Viertklässlerjungs aus der Nachbarschaft gegangen. Nach Hause kommt er immer allein, bzw wir treffen uns auf halbem Weg bei Neles Kidergarten. Mittlerweile geht er mit einem Klassenkameraden zwei Strassen weiter, weil die großen Jungs jetzt mit dem Fahrrad fahren.
Will Deine Tochter denn allein gehen? Dann würde ich sie lassen.
Schöne GRüße

Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.