1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rio am 13.07.2005, 20:04 Uhr

Waldorfschule???

Hallo,

drei Links zum Thema Anthroposophie bzw. Waldorfschulen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Waldorfschule

http://de.wikipedia.org/wiki/Anthroposophie

http://www.kommunikationssystem.de/foren/cl.medien.contraste/%3Cbss5er%24r1g%242%40jupiter.link-m.de%3E.html


Vor allem die Kritik würde ich mir an deiner Stelle zu Gemüte führen und danach noch mal ernsthaft darüber nachdenken, ob du dein Kind dem aussetzen willst.

Noch meine eigenen Erfahrungen mit Waldorfschülern: Allgemeinbildung=Null

Das wars auf den Punkt gebracht. Ich hatte vor einiger Zeit ein ausführlicheres Post dazu geschrieben, in dem ich näher erläutert habe, auf welche Erfahrungen fußend ich zu diesem Urteil komme. Wenns dich interessiert, gibs in die Suche ein.

Viele Grüsse,
Rio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.