1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von barnie am 04.01.2008, 17:46 Uhr

Wackelzahn

Na, da ist der Freund meines Sohnes (seit Dez. 07, 5 Jahre jung) aber schon sehr früh dran. Der hat mit 3 1/2 Jahren den ersten Wackelzahn gehabt und hat inzwischen 4 bleibende Zähne.
Ich würde es nicht glauben, hätte ich es nicht erst kürzl. gesehen, hat der Freund schon den 5. Wackelzahn, der sehr wahrscheinl. bald rauß geht.
Der Freund meines Sohnes hatte auch mit etwas über 3 Monaten seinen ersten Zahn.

barnie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.