1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 26.09.2010, 0:13 Uhr

WOW, FJN war das etwa an MICH ???

Somit in etlichen Jahren die erste Reaktion von dir auf einen Beitrag von mir *g* VIELEN DANK! INhaltlich ist es für mich der gleiche Dünnpfiff wie immer...meinst du im Ernst ich schreibe in der SHcule nciht richtig?????? Oh man... also MEIN echtes Leben findet im Gegensatz zu deinem Leben in einer echten Welt und einer echten SChule statt... und nciht in einer ich TÄT mal so als ob cih was TÄTE -SChule.... aber nun bringe cih lieber meine LEbensordnung in Ordnung und gehe ins Bett... dabei kann ich es ja mal ausprobieren mir selbst im traum einzuflüstern, cih könnte gut tippen... vielleicht hilfts??? Gute NAcht John Boy...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.