1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JonasMa am 24.05.2010, 23:02 Uhr

WM-Spiele Deutschland - laßt ihr eure Kids abends dafür auf?

Eher nein, zumindest, wenn der nächste Tag ein Schultag ist. Dafür geht es dann zu lange. Meine beiden müssen sich also auf's WE verlegen. Aber ich finde die Uhrzeiten für einen 4,5 und 7-jährigen einfach unter Woche zu spät - zumindest für meine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Spielen woanders klappt gar nicht :-)

Hallo an Alle! Ich habe ein Problem und zwar wenn unser Sohn (6 Jahre und seit Mitte August in der Schule) sich verabredet, was nicht grad häuftig ist, und er zu einem Schulfreund nachhaus geht, höre ich danach immer von der Mutter, es war schwierig, sie haben sich gezankt, ...

von Steffi06 07.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Spielen mit Schulfreund

Hallo, ich hole jeden Tag meinen Sohn ab. Sein Klassenfreund sagt immer: Heute komme ich zum Spielen. Das geht seit Wochen so. Habe nichts dagegen, habe ihm das gesagt, aber erst muss deine Mutter anrufen, weil sie uns nicht kennt, damit sie weiß wo wir wohnen und wir genau ...

von Patti1977 11.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

hat wer Interesse - 2 ganz aktuelle Lernsoftware Spiele

habe hier 2 ganz aktuelle PC Spiele abzugeben Alfons Lernwelt 1. Klasse Mathematik und Deutsch, aus dem Jahre 2009. Ist total schön gemacht und wurde auch ausgezeichnet. Infos unter www.alfons.de Bei Interesse einfach PN - dachte für alles zusammen an 25 Euro (NP pro ...

von Leseratte 25.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

welche spiele spielen eure gerne mit 7 jahren

wie die frage schon sagt welche spiele spielen eure jungs mit 7 jahren gerne?? wir wollen noch ein paar spiele uns zulegen aber was?? monopoly haben wir schon ..uno auch memory auch mensch ärgere dich auch... wer hat noch anregungen ...

von Smudo 28.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

DS Spiele Tip: Prof. Layton, Brainteaser ohne Ende!

falls wer ein tolles DS Spiel fuer seine Kinder *raeusper* sucht, dem kann ich nur empfehlen: Prof Layton and the curious village. http://professorlaytonds.com/ es ist eines der teuersten Spiele ($30) aber die Graphik und der Ton sind der Hammer!!!!! Kein Vergleich zu ...

von Si+Jo+Jo+Fr 07.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Schießen spielen

Wollte mal eure Meinung hören: Gestern habe ich beim Abholen im Hort beobachtet, wie ein paar Jungs auf dem Hof mit den Fingern Pistole gespielt haben. Sind sich hinterhergerannt, haben "geschossen" und sind dann umgefallen. Als die Erzieherin das gesehen hat, musste einer von ...

von glückskugel 06.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

"sinnvolle" Computer spiele

Unsere Kinder dürfen sehr wenig fernsehen und wir haben auch keine PC Spiele, Playstation oder sonstiges. Ich denke ganz fernhalten sollte und kann man diese Medien natürlich nicht und bin nun auf der Suche nach gewaltfreien CD-Roms also irgendwas zum "Mit-" spielen wo man nur ...

von Andi4 04.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Spiele für auf dem Schulhof?

Hallo Meine große ist auf der suche nach spielen di esie auf dem Schulhof spielen kann. Keine Fangspiele, die sind grad "total Doof, da spielen immer die Jungs mit" Also mehr so mädchen Sachen. Kennt jemand so KLatschlieder und spiele? Mir fallen nur noch Bruchstücke ...

von miss-charme 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.