1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von heffalump22 am 24.08.2009, 11:01 Uhr

WIe ist das bei euch KLASSENSTÄRKE

Unser großer kommt morgen in die Schule, bei ihm werden es 23 Kinder in der Klasse sein. Wir werden 4 erste Klassen haben da 91 Kinder Eingeschult werden. Bisher weiß ich nur das die Lehrerin da sein wird und noch eine andere Frau kommt und guckt welches Kind Sprachförder Unterricht braucht. Ob die dann auch immer da ist, das weiß ich noch nicht. Denke mal das werden wir morgen noch alles genau erfahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.