1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jokasilemi am 27.01.2006, 14:58 Uhr

WAS KÖNNEN EURE 1.KLÄSSLER JETZT SCHON?

hallo, meine tochter wurde im herbst mit 5 vorzeitig eingeschult, da sie bereits lesen und schreiben konnte. mittlerweile ist die ganze klasse soweit. mit noch 2 anderen kindern gehört sie zu den besten, von denen die lehrerin sagt, dass sie den kompletten stoff der 1. klasse können und evtl. nach dem halbjahr in die 2. wechseln können. dummerweise ist die lehrerin seit anfang des jahres krank und bei der vertretungslehrerin passiert nicht so viel. trotzdem wollen wir unsere tochter nicht in die 2. springen lassen, da sie ja schon früher eingeschult wurde und dann ja noch viel jünger als die anderen wäre. unser sohn wurde regulär eingeschult und hat nach 4 wochen von der 1 in die 2 gewechselt, so dass er nun in der 3. ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.