1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 26.01.2006, 15:03 Uhr

WAS KÖNNEN EURE 1.KLÄSSLER JETZT SCHON?

Hallo,

hui - bei uns ist es ganz viel, das die Kinder jetzt schon können.
Rechnen +/- bis Zehn, mit /=
Buchstaben haben sie fast alle durch - bis auf ein paar sehr seltene (sind bei der Mimi-Maus beim ie)

Lesen kann er auch (ich finde recht gut), wir lesen inzwischen ganze Bücher zusammen.
Die Lehrerin bemängelte bei ihm allerdings, das er noch nicht sinnbetont liest und das er noch langsam liest.
Aber er kann auch fremde Texte lesen und verstehen. Der Rest ist einfach Übung.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.