Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Tima am 26.06.2005, 13:25 Uhr.

WARUM NICHT ERZÄHLEN?

Hallo,

hmm, ich glaube da bin ich eher das Gegenteil. Ich gehöre zu den Müttern die immer eher über das erzählen, was ihnen Sorgen bereitet bzw belastet.. wAr schon immer so.
Wenn mein Sohn schulische Probleme hat würde ich das schon erzählen, um herauszufinden, ob das vielleicht auch anderen so ergeht, oder woran das liegen könnte, oder was man da machen könnte. Denn wenn anderen das auch so ergeht, dann könnte das ja auch an anderen Umständen evtl liegen, wie Lehrer...

Naja zum glück ist jeder anders, und natürlich ist mir klar, das viele stolz berichten, und anderes wiederrum nicht.
DAs amche ich ja auch, aber rumprahlen was er alles kann, und nur gute Noten... das würde ich echt nicht machen.

LG
Cordula

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia