1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tima am 26.06.2005, 13:25 Uhr

WARUM NICHT ERZÄHLEN?

Hallo,

hmm, ich glaube da bin ich eher das Gegenteil. Ich gehöre zu den Müttern die immer eher über das erzählen, was ihnen Sorgen bereitet bzw belastet.. wAr schon immer so.
Wenn mein Sohn schulische Probleme hat würde ich das schon erzählen, um herauszufinden, ob das vielleicht auch anderen so ergeht, oder woran das liegen könnte, oder was man da machen könnte. Denn wenn anderen das auch so ergeht, dann könnte das ja auch an anderen Umständen evtl liegen, wie Lehrer...

Naja zum glück ist jeder anders, und natürlich ist mir klar, das viele stolz berichten, und anderes wiederrum nicht.
DAs amche ich ja auch, aber rumprahlen was er alles kann, und nur gute Noten... das würde ich echt nicht machen.

LG
Cordula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.