Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von loerni am 11.06.2007, 14:43 Uhr.

Re: W8iederholen 1. Klasse

Hallo,

unser Grosser darf auch evtl die 1.wiederholen,unsere Klassenlehrerin hat sich da noch nicht 100% ausgedrückt.
Habe gerade mit der Schülerhilfe tel,die wollen ihn testen,vielleicht bekommt er in den Ferien Nachhilfe,wenn das auasreicht geht er in die 2.Klasse. Ist aber nicht einfach so allein die Entscheidung treffen zu müssen,unsere Lehrein meinte er ist zu langsam und versteht alles etwas später und wenn er kein Gas gibt muss er die 2.wiederholen,ja was nun????
Ich hab es ihm im laufe des Schuljahres einpaar mal gesagt wenn man sich nicht anstrengt muss man die 1.Klasse wiederholen,aber glaubte mir nicht,er sagte immer:es bleibt niemand in der 1.Klasse sitzen. Dann wird er es vielleicht selbst erleben,was ich überhaupt nicht gut finde.Nicht das die anderen Kinder aus der KITA ihn dann hänseln:-((

Lg Madeleine

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia