1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 20012006 am 09.02.2010, 21:04 Uhr

Vorzeitige Einschulung

Hi,
wir haben unsere Tochter vorzeitig eingeschult...Sie ist jetzt in der 3. Klasse und alles ist super...Bei uns gibt es nix negatives zu berichten...Die Lehrer selbst sagen man merkt nicht das sie 1 Jahr jünger ist...Vorschule war nicht möglich da diese bei uns nicht für Kann Kinder sind...

Die Entscheidung ist wirklich nicht leicht..
Bis jetzt sage ich das war die richtige Entscheidung...

LG

Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.