1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DianaK am 26.08.2007, 22:34 Uhr

Vorstellungsrunde?

Hallo, ich bin Diana, 42 Jahre alt. Unser "grosser" Sohn wurde gerade 7 und ist vergangenen Dienstag eingeschult worden.

Der Kleine ist 5 und geht in eine bilinguale, private Vorschule, die der Grosse auch besucht hatte. Er wird im kommenden Jahr eingeschult.

Wir wohnen in Hessen.

Aus Zeitmangel schreibe ich eher selten, lese aber gerade in diesem Forum sehr interessiert mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.