1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Paule Platsch am 14.08.2004, 22:48 Uhr

Vorstellung

Ich bin 35 Jahre,seit 10 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder.Paul-6 Jahre,wird am 21.08. eingeschult und Max-4 Jahre(Down-Syndrom).Habe Bäcker gelernt und in der Bäckerei meines Vaters gearbeitet und 1988 meinen Wirtschaftskaufmann gemacht.Bin seit Max Geburt arbeitslos.Mache nebenberuflich Vertrieb-u.Vertriebsförderung und im Nebenverdienst fahre ich mit dem Bäckerwagen über Land.
LG Ellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.