1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna´s und Emilia´s Mama am 17.02.2005, 16:08 Uhr

Vorlagen für Schultüten und allgemein,..

Ich komme glücklicherweise nicht in die Verlegenheit eine Schultüte für meine Tochter basteln zu müssen.
Anna (6 Jh.) hällt nicht gerade viel von meinen Bastelkünsten.Ich kann zwar ganz toll Gebisse basteln aber mit Papier komme ich irgentwie nicht klar.
Auf meine Frage ob ich ihr denn auch eine Tüte basteln soll meinte Anna: "lieber nicht Mama,wer weiß ob die dann auch hält" und dabei hat sie ihr Gesicht verzogen.
Ich habe bei Ebay eine Emily Erdbeer Schultüte mit Erdbeerduft ersteigert und ich wette Anna wird auspflippen.
Ob es Bastelsets gibt weiss ich nicht,aber es gibt ja Rohlinge in verschiedenen Farben und Bücher zu diesem Thema.

Liebe Grüße
Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.