1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 13.02.2014, 10:19 Uhr

Vorbeugendes Sorgen - ganz unnötig! ;-)

Huhu,

sich schon "vorbeugend" um völlig ungelegte Eier zu sorgen, ist Unsinn. Deine Tochter verhält sich total normal, sie muss sich noch nicht lange konzentrieren können. Die meisten Menschen (und besonders gern wir Mütter) verbringen irre viel Zeit damit, sich um Dinge zu sorgen, die niemals eintreten werden.

Entspann' Dich, gell! Deine Tochter wird den Einstieg prima schaffen. Du bist keine Pädagogin und weißt nicht, wie der Unterricht anfangs wirklich gestaltet wird. Das geschieht jedenfalls anders, als Du selbst es zu Hause machen kannst. Es geht recht spielerisch zu, das Konzentrationsvermögen wächst dann langsam, aber nicht von heute auf morgen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.