1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Timtom  am 25.12.2011, 23:41 Uhr

Voranmeldung

Hallo,
meine bescheidene Erfahrung mit Privatschulen ist, dass sie
a. Verträge haben die Kündigungsfristen vorgeben (für den Fall, dass Du kündigen möchtest und sie das Geld brauchen ) und
b. seeehr schnell dabei sind (für den Fall, dass Du oder Dein Kind "inkompatibel" werden/ sein sollte), ausserordentlich zu kündigen, um nicht zu sagen "raus zu komplimentieren"....

Ich bin ein "Fan" von Privateschulen, aaaaaber wenn Du nicht 100%ig hinter dem Konzept (schau Dir die Schulregeln geeeenau an!!!!) stehst, dann lass es lieber!!!

Ab melden vor Vertragsunterschrift kannst Du ihn sicher so, aber solltest Du schon irgendetwas schriftlich gemacht haben, lies besser das "Kleingedruckte".

LG Patty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.