1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 23.12.2011, 13:08 Uhr

Voranmeldung

Du schliesst mit der Montessori-Schule einen Vertrag ab und der hat Kündigungsfristen. Wenn Du Pech hast ist der Zug eh´ schon abgefahren, weil die privaten Schulen ihre Anmeldungen lange vor den Regelschulen haben damit man bei einer Ablehung noch Zeit hat sich rechtzeitig für eine Regelschule anzumelden. So war es jetzt bei der weiterführenden privaten Schule meines Sohnes.

Aber wie meine Vorschreiberin schon sagte, da hilft am besten wenn man bei der betreffenden Schule nachfragt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.