1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucki+Ninchen am 30.08.2010, 15:55 Uhr

vor zwei Tagen für 2012 schon ausgebucht :-((

Hallo,

das kommt drauf an, wohin du fahren/fliegen/reisen möchtest.

Ich war grad im Urlaub (Ferienhof, gebucht März 2010), wollte für nächstes Jahr dieselbe Wohnung buchen - ausgebucht!!! Habe dann eine Ersatzwohnung gebucht. Dann wollte ich wenigstens für 2012 dieselbe Wohnung wie dieses Jahr - ausgebucht!!! ALLE Wohnungen :-( Es gab nichtmal mehr kleinere Wohnungen. Für 2013 buchen ging noch nicht ;-)

Pauschalreisen kann man sicherlich auch noch im Frühjahr buchen ...

Gruß, M

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.