1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ElliMcBeer am 04.03.2010, 14:29 Uhr

von der Schule abgeholt werden - zu Hause fit

Hatte meine Bekannte auch. Zum einen hat sie den Sohn dann zu Hause, wie suki schreibt, WIRKLICH krank behandelt (Bettruhe usw) und ausserdem hat sie nach dem 2. mal "abholen für Nichts" die Lehrerin darum gebeten sie nur noch anzurufen wenn "Blut fliesst" ...seither hatte sie keinen Fehlalarm mehr.
Gruß
Elli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.