Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von vallie am 26.06.2011, 12:40 Uhr.

völlig unsportlich

habe ich sehr wenig gemacht.
ab 5 bin ich ski gefahren, mit 8 habe ich mir den hax gebrochen, was traumatische folgen für mich hatte.
habe schulsport immer gehasst, habe kein ballgefühl und keine kondition, stand immer bis zum schluß bei der mannschaftswahl.
einen tanzkurs habe ich mit 15 bis zum bronzeabzeichen ausgeweitet, danach ende, mangels partners.
gitarre habe ich gelernt, bis ich etwa 14 war, danach hatte ich keine lust mehr.
mit 30 habe ich dann etwas gefunden, was mir totalen spaß macht: aerobic in allen variationen. habe das exzessiv etwa 2 jahre gemacht, dann kam trennung vom 1.mann und somit abends keine gelegenheit mehr.

kind1 ist ganz nach mir und meinen eltern. sie hatt jazztanz gemacht, dann ne weile tischtennis, sie kann super inlinern, aber sonst ist da nichts an regelmäßigen aktivitäten.
kind2 ist die sportskanone schlechthin und könnte noch viel mehr. muß sie fast bremsen. weiß ja, wegen schule.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia