1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 26.06.2011, 12:40 Uhr

völlig unsportlich

habe ich sehr wenig gemacht.
ab 5 bin ich ski gefahren, mit 8 habe ich mir den hax gebrochen, was traumatische folgen für mich hatte.
habe schulsport immer gehasst, habe kein ballgefühl und keine kondition, stand immer bis zum schluß bei der mannschaftswahl.
einen tanzkurs habe ich mit 15 bis zum bronzeabzeichen ausgeweitet, danach ende, mangels partners.
gitarre habe ich gelernt, bis ich etwa 14 war, danach hatte ich keine lust mehr.
mit 30 habe ich dann etwas gefunden, was mir totalen spaß macht: aerobic in allen variationen. habe das exzessiv etwa 2 jahre gemacht, dann kam trennung vom 1.mann und somit abends keine gelegenheit mehr.

kind1 ist ganz nach mir und meinen eltern. sie hatt jazztanz gemacht, dann ne weile tischtennis, sie kann super inlinern, aber sonst ist da nichts an regelmäßigen aktivitäten.
kind2 ist die sportskanone schlechthin und könnte noch viel mehr. muß sie fast bremsen. weiß ja, wegen schule.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.