Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Hipponil am 24.09.2004, 10:20 Uhr.

Re: Vitamine

Hallo,
also meinem Sohn hatte ich auch mal eine weile Sanostol gegeben(etwa drei Monate),aber das es etwas gebracht hat könnte ich nicht sagen!Wir haben es dann sein gelassen denn gerade billig ist es ja auch nicht und vor Erkältungen hat es auch nicht geschützt!
Als mein Sohn noch zum Kindergarten ging,habe ich ihn auch bei einer Erkältung zu Hause gelassen!Aber jetzt wo er in die Schule geht,gucke ich schon genauer,weil er sonst zu viel verpassen würde!Gerade vor zwei Wochen hatte sich eine Erkältung bei ihm angebahnt,er hatte eine leicht verschnupte Nase und man hat es auch ein wenig gehört das da etwas im Anmarsch ist,doch es ging ihm so ganz gut!Da habe ich ihn in die Schule geschickt,so lange kein Fieber auftritt und das Kind sich nicht schlecht (Müde,Schlapp,Gliederschmerzenusw...)fühlt.Würde ich das Kind in die Schule schicken!Es könnte sonst viel Lernstoff verpassen!
Lg Hipponil :-)

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia