1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 17.09.2017, 14:19 Uhr

vielleicht schreibt man aneinander vorbei. ;)

Ich habe meiner Tochter jetzt Jogginghosen gekauft. Heißen neumodisch auch Sweatpants. Von Pepe Jeans, von Trumble Dry und Scotch r'belle. Die sind nun mal einfach total bequem. Von Esprit auch noch. Haben sogar überall Taschen, oben aber Gummibund, zum einfachen rein und rausschlupfen.

Solche Hosen, nur in kurz, zieht mein Großer im Sommer als Shorts an. Ist total angesagt. Statt Jeans eben Sweat.

Ich glaub, hier tummeln sich Modebanausen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.