Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von maus04 am 19.10.2005, 7:10 Uhr.

Re: vielleicht nur ein Irrtum?

hi,

also, bei uns ist das auch 3-4 mal schon passiert.
felix hat irgendwas mitgenommen und ich habe es erst ein paar tage später im kinderzimmer gefunden (kleine spielsachen).

naja, dann haben wir es halt nächsten tag wieder mitgenommen und er mußte sich bei dem kind entschuldigt. das war allerdings noch am anfang im kindergarten.

er hat es dann auch sich ziemlich schnell wieder abgewöhnt. es war ihm auch sehr peinlich sich vor die gruppe zu stellen und dem kind das zu erklären wieso er das gemacht hat.

ich denke mal, das manche eltern zum teil es gar nicht merken wenn das kind was von anderen mitgenommen hat ( wir haben bestimmt auch irgendwo noch ein auto oder das ein oder andere kleinteil von einem kind hier, wo von ich nichts weiß und felix nach jahren auch nicht mehr daran denkt).
und sich dann tage später einfach zu blöde vorkommen es dann wieder ab zu geben. das passiert schon mal bei kinder, wobei ich finde das wenn sie in der schule sind, soetwas nicht mehr passieren darf.

das ist zwar dann ärgerlich für diejenigen bei dennen es fehlt aber vielleicht taucht es bei euch ja wieder auf.

drücke euch zumindest mal die daumen

lg nicole

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia