1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anscha am 22.09.2013, 12:11 Uhr

Vielleicht mal in der Schulbehörde anrufen ?

Wie wäre es parallel beim Jugendamt um Hilfe zu bitten?

Dein Kind hat nun Angst und das ist schlimm, aber dem anderen Jungen muß auch geholfen werden... Es muß ja Ursachen für sein Verhalten geben.
Verstehe mich nicht falsch, ich kann Dich gut verstehen und Du sorgst Dich um Deinen Sohn, aber Du mußt auch die andere Seite sehen. Kein Kind wird so geboren, dafür gibt es Gründe und der andere Junge braucht auch Hilfe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.