1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 07.05.2013, 10:25 Uhr

vielleicht ist es aber ein anfang

hier wird lernen nicht belohnt. sie haben schnell verstanden wie wichtig schule ist und somit fliuppt es.

i deinem fall würde ich es allerdings vielleicht machen, vorallem weil es dann klappt.
ich würde allerdings nicht das lesen eines einigen wortes belohnen.

wobei 5min für ein wort schon sehr lang ist, da muss vielleicht einfach prof. hilfe her.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.