1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 06.11.2008, 13:31 Uhr

vielleicht beruhigt dich das...

Niklas hat den Hama Step by Step. Ich finde eigentlich nicht dass er zu schwer ist. Es ist auch immer nur das nötigste drin. Flasche udn Brotdose, Heftordner, Mäppchen und Bücher oder Arbeitshefte nur dann wenn Hausaufgaben darin zu machen sind. Wenn die Hefter zu voll werden werden sie ausgeleert und in einen großen Ordner geheftet. Aber trotzdem hat Niklas sich auch schon beschwert, dass der Ranzen zu schwer sei und ihm sein Nacken und sein Rücken weh tut. Und er hat nur 5 min. Fußweg.

LG Britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.